Allgemeine Fragen

    • Warum finde ich keine Preisliste auf Ihrer Internetseite?

Wir möchten Sie optimal beraten. Wenn wir zuerst die Eckdaten Ihrer Planung erfahren, können wir meist ein individuelles Festpreisangebot erstellen, denn viele Sonderwünsche und Abläufe lassen sich nicht in unserer allgemeinen Preisliste abbilden. Die Preisanfrage ist völlig unverbindlich und unkompliziert.

    • Kann ich mir die Fahrzeuge auch vorher anschauen und probesitzen?

Selbstverständlich können Sie uns besuchen und die Fahrzeuge besichtigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch vorher einen Termin abzusprechen, damit Ihr Wunschfahrzeug nicht ausgerechnet dann in der Vermietung ist.

    • Ich möchte Blumenschmuck auf dem Fahrzeug – welche Möglichkeiten gibt es?

Sie können wählen zwischen einem Seidenblumenbouquet, einer Seidenblumengirlande oder einem frischen Blumenbouquet nach Farbwunsch. Die frischen Blumen werden Ihnen am Ende der Fahrt ausgehändigt. Bei jeder Variante werden zusätzlich Türschleifen am Fahrzeug angebracht. Der Chauffeur kümmert sich um die Befestigung des Blumenschmucks am Fahrzeug.

    • Ich möchte gerne ein Fahrzeug buchen – wie geht das?

Für die verbindliche Buchung benötigen wir ein unterschriebenes Reservierungsformular. Sofern Sie eine Preisanfrage getätigt haben, und Sie mit den Angebot einverstanden sind, schicken wir Ihnen das Reservierungsformular per Post zu. Nehmen Sie einfach Kontakt auf.

    • Bis wann sollte ich spätestens buchen?

Diese Frage wird sehr häufig gestellt, lässt sich aber leider nicht pauschal beantworten. Bei Moonshine Limousinenservice können Sie auch kurzfristig buchen, wir haben viele Fahrzeuge und sind sehr flexibel. Buchungen, auch für den gleichen Abend sind daher kein Problem. Rufen Sie einfach 24h täglich unter der Telefonnummer 0160-5353510 an.

Für Hochzeiten an Samstagen in der Hauptsaison zwischen April und September empfehlen wir möglichst früh zu buchen – gerne auch schon für das nächste Jahr.

Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir keine Fahrzeuge unverbindlich „festhalten“ oder „optionieren“ können. Grundsätzlich gilt: Je früher Sie sich für die verbindliche Buchung entscheiden, desto sicherer ist es, dass Sie Ihr Wunschauto bekommen.

    • Kann ich eine Buchung auch stornieren? Welche Kosten entstehen?

Bei Stornierungen, bei denen noch kein unterschriebener Vertrag vor liegt, entstehen keine Kosten. Wenn eine feste bzw. verbindliche Auftragsbestätigung vorliegt entstehen je nach Kurzfristigkeit der Stornierung Gebühren nach unseren AGB.

Bei Terminverschiebungen, Krankheitsfällen oder sonstiger „höherer Gewalt“ reagieren wir meist flexibel. Es gibt fast immer eine Lösung, ohne zusätzliche Kosten. Bitte sprechen Sie in einem solchen Fall mit uns.

    • Wann oder wie wird der Service bezahlt?

Sie bekommen von uns bei vorzeitiger Buchung ca. 14 Tage vor dem Fahrttermin eine Rechnung, so dass Sie genung Zeit haben, diese Rechnung bis innerhalb von 7 Tagen vor Fahrbeginn zu bezahlen. Die Bankverbindung finden Sie auf dieser Rechnung. Wenn eine Buchung kurzfristig ist, also weniger als 7 Tage vor Fahrttermin gebucht wird, ist es üblich die Bezahlung in bar beim Fahrer zu leisten.

    • Wie ist der Chauffeur gekleidet?

Unsere Chauffeure treten grundsätzlich so auf, wie man sich das vorstellt. Dunkler Anzug, weißes Hemd, Krawatte, Chauffeursmütze und weiße Handschuhe gehören bei Moonshine Limousinenservice zum Standard.

    • Kann ich eigene Getränke mit in die Limo nehmen?

Das Mitbringen von eigenen Getränken ist in allen Fahrzeugen nicht gestattet. Die Getränkepreise bewegen sich im Gastronomie üblichen Bereich. Die Bereitstellung der gekühlten Getränke in derFahrzeug-Bar mitsamt Gläsern gehört mit zu unserem Angebot. So wie in unseren Fahrzeugen ist es auch in jeder anderen Gastronomie ganz selbstverständlich keine eigenen Getränke mitzubringen. Wir bieten Ihnen exklusive und neuwertige Fahrzeuge an – dazu gehören auch qualitativ hochwertige Getränke, die Sie vor der Fahrt nach Ihren Wünschen buchen können!

    • Kann man in den Stretchlimousinen rauchen?

Das Rauchen ist in allen Fahrzeugen nicht gestattet.

    • Kann ich eigene Musik mitbringen?

Gerne können Sie eigene Musik mit in die Stretchlimousinen oder Hummer H3 Stretchlimousinen bringen. Diese Fahrzeuge sind mit DVD- und CD-Player ausgestattet und verfügen über mp3-Funktionalität. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für die Funktionalität Ihrer mitgebrachten Medien garantieren können. Zur Not gibt es immer eine Auswahl aktueller DVD- und CD-Titel im Fahrzeug.


Stretchlimousinen mieten – wer sich informiert fährt besser!

Sie wollen zum ersten Mal eine Stretchlimousine mieten? Bitte lesen Sie die folgenden Informationen, wir möchten verhindern, dass Sie von schwarzen Schafen der Branche enttäuscht werden.

Alte Fahrzeuge

… finden Sie nicht in unseren Fuhrpark!

Preise

Viele Dienstleistungen sind nur für einen bestimmten Preis durchführbar. Bestimmt kennen Sie die Probleme der Taxiunternehmen. Die Fixkosten steigen und man ist an Preise gebunden, die kaum noch die Kosten decken. Steigt man in einer Großstadt in ein Taxi, kostet 1 Stunde Fahrt ca. 80-100 Euro. Kann also die Stretchlimousine einer seriösen Firma noch billiger sein? Hier sitzt niemand mit Lederjacke, Jeans und Turnschuhen am Steuer. Die Stretchlimousine ist innen und außen komplett gereinigt. Sie ist ein Luxusfahrzeug.

Fazit: Wer weniger als 90 Euro pro Stunde bezahlen möchte, sollte lieber sicher in einem Taxi fahren, als auf 3 Rädern in einer heruntergekommenen Stretchlimousine.

Fazit und wichtige Tipps

  • Sehen Sie sich die Limousine und den Vermieter unbedingt vorher selbst an.
  • Fragen Sie nach Fotos oder Referenzen um festzustellen wie die Firma auftritt.
  • Fragen Sie nach der Mietwagenkonzession und der Versicherung.
  • Lassen Sie sich schriftlich das Baujahr bestätigen und auch, dass genau die gebuchte Limo vorfährt.

Ihr Moonshine Limousinenservice