Natürlich bieten wir unsere Stretchlimousinen und Partybusse auch im Großraum rund um Gummersbach an.

Wie wäre es mit einem dekadenten Auftritt beim Nachtclub Maxim Club Gummersbach mit einer unserer Stretchlimousinen?! Vorfahren mit einer Hummer Stretchlimousine und schon vor der Disco feiern.

Der Maxime Club  legt sein Hauptaugenmerk auf  niveauvolles Ambiente im Stil großer Clubs und Discotheken aus aller Welt.

Alternativ chauffieren wir euch mit unseren Stretchlimousinen auch gern ins Yellow Gummersbach.

Oder gibt es in Gummersbach vielleicht einen Jungesellen,der veraschiedet werden muss ? Wir chauffieren Ihn und seine Truppe mit unserer Limousine aus Gummersbach in die Großstadt. Lassern euch am gewünschten Ort Raus, warten auf euch bis Ihr den Junggesellen „richtig“ verabschiedet habt und bringen euch anschließend wieder Nachhause.-