Unser Partybus  Angebot im Oktober für unsere Siegerländer

mietet euch den Mega Partybus in Siegen für 2 Stunden für nur 390,00€. Die rollende Disco mit Nebelmaschine, Led Disco lights, Lasershow ist dein Party – Garant und wenn die Party weiter gehen soll, bringen wir euch mit dem Bus auch zum OX nach Freudenberg, Oberbayern Kreuztal oder in einen anderen Club im Siegerland.

Oder planst du Deine Party im engen Freundeskreis-keine Lust auf unpersönliche Disco – Party wo jeder Deiner Freunde in einer anderen Ecke steht???? Unseren Bus kannst du für eine komplette Partynacht schon ab 650,00€ in Siegen mieten. Nur Du mit Deinen Freunden – Eure Musik

Dein unvergesslicher Tag.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage – nimm Kontakt mit uns über unser Anfrage Formular auf und wir helfen Dir gern dabei, Dein Event zu planen.

Kostenlose Anfrage

Partybus Fotoshooting mieten Geburtstag feiern Dortmund Gelber Schulbus Oldtimer Bus

Discobus Partybus mieten Siegen Bus verleih Feiern Diskothek Siegerland